finalSoft - Ihrer Dienstleister für professionelle Softwarelösungen

Die finalSoft GmbH ist ein Softwarehaus mit einer mehrjährigen Geschichte, zahlreichen abgeschlossenen Projekten und technisch begabten Mitarbeitern. Unsere Erfahrung aus erfolgreich realisierten Softwareprojekten, ein sehr gutes Verständnis der Softwareentwicklung-Methoden und die Beachtung der Erfolgsfaktoren in technischen Projekten ermöglichen es uns, Ihre Softwaresysteme höchst qualitativ und kostengünstig zu realisieren. Unsere Kunden sind privatrechtlich organisierte Unternehmen sowie regierungsnahe Einrichtungen aus verschiedenen Branchen, die eine professionelle und kosteneffiziente IT-Lösung brauchen. Wir hören mit Feingefühl zu, planen mit Vorsicht, entwickeln mit Begeisterung und unterstützen mit Zuversicht.

Impressum

Verantwortlich i.S.d. § 6 TDG
finalSoft GmbH
Kurfürstenstraße 59
D-10785 Berlin




­ Tel: +49 179 9262876


Handelsregister


Amtsgericht Berlin-Charlottenburg:
HRB 124550

Finanzamt
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE269120929

Verantwortung

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der finalSoft GmbH oder Dritten sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder die finalSoft GmbH noch Dritte die Gewähr übernehmen. Insbesondere behält sich die finalSoft GmbH das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.